Unser Team


Frau Hardebeck


Betriebsleiterin,

Bestattungsfachkraft


"Mein Aufgabengebiet umfasst die Vorsorge- und Trauerberatung, sowie die Trauerbegleitung. Hierzu bin ich an Ihrer Seite bei Abschiednahmen im Hause und bei Trauerfeierlichkeiten. Ich habe mich zudem auf die Gestaltung unserer eigenen Schmuckurnen spezialisiert, die mich besonders stolz machen."


Herr Paetsch


Techniker, Bestattungshelfer


"Über mich wird gesagt, dass ich die gute Seele im Bestattungshaus Kaiser bin. Als Bestattungshelfer bin ich während der Überführung von Verstorbenen an Ihrer Seite. Dazu gehört die hygienische und kosmetische Versorgung sowie das Ankleiden und Einbetten in den Sarg. Darüber hinaus übernehme ich die Begleitung bei Abschiednahmen im Hause sowie die Begleitung bei den Trauerfeierlichkeiten."



Frau Sagkob

Kaufmännische Mitarbeiterin

"Im Bestattungshaus Kaiser zu arbeiten, erlaubt es mir, meine Empathie und mein organisatorisches Talent zu vereinen. Als kaufmännische Mitarbeiterin bin ich die freundliche Stimme am Telefon, die für eine reibungslose Terminkoordination sorgt. Damit halte ich unseren Mitarbeiter*innen den Rücken frei und sorge für Zufriedenheit bei unseren Kunden."




"Der Verstorbene steht bei uns im Mittelpunkt. Wir möchten in dieser schweren Situation den Angehörigen helfend zur Seite stehen und der Trauer genügend Raum geben."